ÜBER UNS

Wir, das sind Karl und Monika Rebsamen.
TEMA form gibt es seit 1994 – im Team sind wir seit 2003 für Sie da.

Monika & Karls Rebsamen, Temaform
 

Karl Rebsamen
«Im Grunde sind es die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben ihren Wert geben»

(Wilhelm von Humboldt)


Für mich zählen die Menschen hinter den Projekten, Produkten und Unternehmungen. Eine vertrauensvolle und ehrliche Beziehung ist kraft- und energievoll und bildet die Basis für meine Inspirationen und eine erfolgreichen Zusammenarbeit.

Monika Rebsamen

«Von Wurzeln gehalten, von Flügeln getragen, die Seelen entfalten, um Neues zu wagen»


Dieses Zitat ist meine Natur. Farben, Formen, Materialien inspirieren meine Phantasie und beflügeln meine Kreativität. Meine Bodenhaftung gibt der Phantasie ihre Realität im Hier und Jetzt.